31.03.2011
Drucken

Thema

Sommerkleider

Ein Artikel von Patricia

Bald ist es soweit: Die Tage werden länger und der Sommer lässt nun nicht mehr lange auf sich warten. Auch die neue Modesaison hat sich darauf vorbereitet und mit ihr eine große Auswahl an schönen luftigen Sommerkleidern, die für jede Gelegenheit, egal ob Büro, Urlaub oder Freizeit, das geeignete und schicke Outfit bieten. Kleid Der Schnitt, die Farben und vor allem die Muster entscheiden letztendlich darüber, welches schöne Sommerkleid zu welchem Anlass am besten getragen wird. Für das Büro sind dabei sicherlich eher die weniger farbenreichen Kleider angebracht, die, mit verschiedenen Accessoires kombiniert, wie etwa einer pfiffigen Halskette oder einem umschmeichelndem Schaltuch und schicken Pumps absolut stylisch sind. Der Retrostil mit seinen trendigen floralen Mustern zeigt deutlich, dass das, was einst die Großmutter trug, heute wieder "in" ist. Spaghettiträger, feine Spitze und Puffärmel erleben ein Comeback. Edle Stoffe und verschiedene Halsausschnitte, gepaart mit altbewährten Schnitten, machen jedes Kleid zu einem wahren Hingucker. Ob es das sexy Minikleid oder doch lieber ein knielanges Kleid sein soll, für jeden Geschmack ist es etwas dabei. Mit diesen neuen Sommerkleidern wird der Sommer noch attraktiver.

TAGS

Kleid, Sommerkleid,

Kommentare

Diskussion zu diesem Beitrag
Die neuesten Beiträge:
Sanguan schrieb am 18:34 Uhr 03.6.2011

Du hast es wirklich drauf. Super Arbeit, klasse Seite. Hör nicht auf.

Kristina schrieb am 17:07 Uhr 31.5.2011

Spitze! Tolles Design, schön geschriebene Texte, eine sehr schön anzuschauende und empfehlenswerte Webseite.

Ewald schrieb am 11:20 Uhr 05.5.2011

Mit eurem neuen Beitrag habt ihr in mir wohl einen neuen Stammleser gefunden

Bärbel schrieb am 13:42 Uhr 03.5.2011

Das ist wirklich erste Klasse. Super Seite! Hat mich auf jeden Fall weiter gebracht.

Bastian schrieb am 13:00 Uhr 02.4.2011

Super Seite. Ich bin immer äußert gerne hier. Tag für Tag. Lese immer wieder

 
Top